Bezirksoberliga-Aufsteiger 2018 … „Erste“ feiert historischen Erfolg!

Unsere 1. Herren-Mannschaft hat sich durch zwei tolle Erfolge in den Relegationsspielen am letzten Sonntag in Eschwege die Fahrkarte für die Bezirksoberliga gesichert und steht damit neben der SVH 1945 Kassel III als zweiter BOL-Aufsteiger für die kommende Saison fest.

Nachdem man zunächst am frühen Morgen die Mannschaft vom TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:5 bezwingen konnte, gelang unserer „Ersten“ im zweiten Spiel ein souveräner 9:2 Erfolg gegen die Mannschaft vom VfL 02 Adorf aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg. Mit dieser wirklich „geilen“ Leistung konnten sich unsere Jungs am Ende einer langen und bis dato bereits grandiosen Saison 2017/2018 selbst noch die Krone aufsetzen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.