Einladung zur Familienwanderung am Samstag, den 19. August 2017!

Liebe aktive und passive Vereinsmitglieder,

wir laden Euch und Eure Familien herzlich zur diesjährigen Familienwanderung am Samstag, den 19. August 2017, ein.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr an der Sporthalle in Wellerode und werden gemeinsam zum Stellbergsee wandern. Proviant für die Wanderung ist bitte selbst mitzubringen.

Nach der Rückkehr vom Stellbergsee (etwa gegen 16.00 Uhr / für alle die nicht wandern wollen, aber vorbeischauen möchten) wollen wir gemeinsam an der Sporthalle noch ein bisschen gemütlich zusammensitzen, grillen und das eine oder andere Erfrischungsgetränk zusammen trinken.

Jede Familie bringt bitte ihre eigenen Becher, Geschirr, Besteck und Grill-Zeug mit. Die Getränke werden von der Tischtennis-Abteilung gestiftet.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere einen Salat für das Grillen beitragen könnte. Teilt uns einfach bei der Anmeldung mit, ob ihr einen Salat zum Grillen mitbringt. Die Grillsachen/Salate können während der Wanderung in der Sporthalle deponiert werden.

Zwecks besserer Planung meldet euch bitte bis zum 15. August 2017 für die Familienwanderung an und teilt uns die Personenanzahl mit.

Wir freuen uns auf einen schönen Familientag mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern.

Anmeldungen bei: Alexander Otto Tel. 0178/4372468 / E-Mail: Alexander.Otto@ruv.de oder Jens Ritschel Tel. 0162/4164523 / E-Mail: ritschel-jens@t-online.de

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.