Einladung zum Welleröder Jedermann/-frau – Turnier 2017

Die Tischtennis-Abteilung der TSG 1896 Wellerode e.V. lädt alle Bürger und Bürgerinnen sowie alle Vereine, Verbände, Firmen und Interessengemeinschaften zum 1. Tischtennis Jedermann/-frau – Turnier am Samstag, den 26. August 2017, in der Neue Sporthalle in Wellerode recht herzlich ein.

Spielberechtigt: sind alle Hobby-Spieler, die nicht in einem Tischtennisverein am Spielbetrieb teilnehmen oder in einem Freizeitverein aktiv Freundschaftsspiele austragen und / oder regelmäßig Tischtennistraining absolvieren.

Wann: Samstag, den 26. August 2017
Hallenöffnung zum „Warmspielen“ ab 13.00 Uhr
Turnierbeginn 14:00 Uhr

Wo: Neue Sporthalle Wellerode

Spielsystem: 2-er Mannschaften Damen/Herren/Mixed
(der genau Spielmodus wird bei Turnierbeginn festgelegt)

Startgeld: 5,00 Euro pro Mannschaft

Wir würden uns über eine rege Teilnahme beim 1. Welleröder-Tischtennis-Jedermann-Turnier sehr freuen. Also runter vom Sofa und rein in die Sporthalle. Wir freuen uns auf Euch. Damit nicht nur das Sportliche, sondern auch das Gemütliche und Gesellige nicht zu kurz kommen, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Eure Anmeldung (telefonisch oder per E-Mail) richtet Ihr bitte bis zum 22. August 2017 an Alexander Otto unter Tel. 0178/4372468 (E-Mail: Alexander.Otto@ruv.de) oder Jens Ritschel unter Tel. 0162/4164523 (E-Mail: ritschel-jens@t-online.de). Wir hoffen Euch recht zahlreich am 26. August begrüßen zu können.

P.S.: Teilt uns bei der Anmeldung bitte auch gleich Euren Teamnamen mit unter dem ihr starten wollt. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt ;-).

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.