Dritter Sieg im dritten Spiel … Welleröder TT-Jugend bleibt Tabellenführer!

Es war ein deutlicher 8:2 Sieg gegen die weibliche Jugend des FSK Vollmarshausen und ganz nebenbei fiel auch noch das Training aus, was sonst jede Woche um diese Zeit stattfindet. Dieser Dienstag, der 27.09.2016, war für die Jungs der TSG Wellerode rundum gelungen. Gegen die nun weiterhin sieglosen Damen aus der Nachbargemeinde gab es kein Spiel, das länger als vier Sätze dauerte. Trotzdem waren die Gegnerinnen nur im Doppel wirklich ohne Chance, was unglücklicherweise nur Moritz Kohlmann spüren musste, der seine beiden Einzel abgab.

Das heißt außerdem, dass die TSG Wellerode nach drei Spielen mit drei Siegen und 6:0 die Tabelle der zweiten Gruppe der 1. Kreisklasse Kassel

anführt buy levitra paypal nz und der Welleröder Patrick Nehren weiterhin der einzige Spieler der Liga ist, der in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat.

Es spielten: Timo Sienel (3:0) ,Tim Staude (2:0), Patrick Nehren (2:0) und Moritz Kohlmann (0:2) sowie im Doppel: T. Sienel/P. Nehren (1:0). (© Patrick Nehren)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.