Generationswechsel im Vorstand … Tischtennisabteilung wählt neuen Vorsitzenden!

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde mit Alexander Otto ein neuer 1. Vorsitzender an die Spitze der Tischtennisabteilung der TSG 1896 Wellerode e. V. gewählt. Damit tritt Alexander die Nachfolge von Hermann Kinzl an, der als 2. Vorsitzender aber weiterhin die Geschicke des Vereins mitlenkt. Als neuer Jugendleiter konnte Jens Ritschel gewonnen werden, von dem man sich auf diesem seit Jahren vakanten Posten viel frischen Wind verspricht. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt und somit geht man mit folgender Besetzung in die nächste Amtsperiode:

1. Vorsitzender: Alexander Otto, 2. Vorsitzender: Hermann Kinzl, Jugendleiter: Jens Ritschel, 1. Kassiererin: Doris Most, 2. Kassiererin: Julia Böhling, Schriftführer: Jürgen Scheich.

Wir wünschen dem Vorstand ein gutes Gelingen und hoffen, dass sie den Verein auch in Zukunft zu einer festen Größe im nordhessischen Tischtennis etablieren. Der Dank gilt an dieser Stelle den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und den Einsatz für unseren Verein.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.