Erfolgreiches Welleröder Wochenende bei den KEM … Alexander Schmid holt Einzeltitel!

Einen tollen Erfolg feierte Alexander Schmid bei den Kreiseinzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Lohfelden. In der Konkurrenz bis zu einem Q-TTR Wert von 1700 spielte sich Alex in einem Teilnehmerfeld von elf Spielern aus dem Kreis Kassel bis ins Finale. Hier setzte er sich dann in einem wahren TT-Krimi nach zweimaligen Satzrückstand mit 3:2 gegen Can Ordu von der Kasseler Spvgg. Auedamm durch und holte damit den Titel nach Wellerode.

Ebenso erfolgreich wie im Einzel trumpfte Alex dann auch im Doppel an der Seite von Jens Ritschel auf, die gemeinsam dann noch die Doppelkonkurrenz bis 1800 Q-TTR gewinnen konnten. Last but not least erreichte Jens in der Klasse bis 1800 Q-TTR einen hervorragenden zweiten Platz in der Einzelkonkurrenz.

Die Herren der „Ersten“ scheinen also gewappnet für das Abenteuer „Bezirksliga“. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Jungs zu diesem tollen Erfolg.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.