Jugend aktuell … Wellerodes „Erste“ verliert gegen Baunatals „Dritte“!

Am Sonntag, den 19.04.2015, bestritt unsere erste Jugend-Mannschaft ihr vorletztes Saisonspiel. Am Ende stand eine knappe 4:6 Niederlage gegen den Tabellenfünften KSV Baunatal III zu Buche, bei der leider auch die Serie von fünf Spielen ohne Niederlage riss. Dabei wäre wesentlich mehr für die TSG drin gewesen, wenn das Glück mehr auf Welleröder Seite gestanden hätte.

So aber fielen viel zu viele Welleröder Top-Spins vom Netz neben und nicht auf den Tisch. Ein besonderes Sinnbild für die unglückliche Spielweise war beispielsweise Timo Sienel, der in seinem Spiel gegen den Baunataler Daniel Gaad zweimal mit 9:5 geführt hatte und trotzdem mit 9:11 verlor. Nun heißt es im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenführer Auedamm die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse noch einmal spannend zu machen.

Es spielten: Timo Sienel (1:2), Patrick Nehren (1:1), Melissa Sienel (1:1) und Moritz Kohlmann (1:1) sowie das Doppel: T. Sienel/P. Nehren (0:1). (© Patrick Nehren)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.