„Erste“ weiter sieglos … 4:9 gegen Elgershausen!

Es sollte eigentlich alles besser werden als am Vortag in Niederzwehren. Es sollte Wiedergutmachung betrieben werden und angesichts der Ergebnisse des Vorabends hatte unsere 1. Herren-Mannschaft im Heimspiel gegen den TTC Elgershausen die große Chance, wieder näher an den Relegationsplatz heranzurücken.

Nach einem ausgeglichenen Spielbeginn am vergangenen Samstagnachmittag mit Siegen von Alexander Otto und Sascha Wagner im Doppel sowie Alex O. im Einzel stand es zunächst 2:2. Mit drei Niederlagen in Folge stand man dann aber schnell mit dem Rücken zur Wand. Hermann Kinzl konnte zwar im Anschluss nach einem 3-Satz-Erfolg auf 3:5 verkürzen, doch auch das letzte Einzel im ersten Durchgang ging an den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe 4.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts setzte sich Alex O. zunächst ohne Probleme im Spitzenspiel dieses Matches gegen die Nummer Eins der Gäste durch. Doch wie schon zu Beginn dieser Partie gingen die folgenden drei Spiele wieder an die Elgershäuser und nach nicht einmal drei Stunden Spielzeit war damit die zweite Niederlage im zweiten Rückrundenspiel perfekt. Nach diesem Fehlstart rutschte unsere „Erste“ zunächst einmal ins Mittelfeld der BK4 ab und muss in den kommenden Spielen versuchen, wieder in die Spur zu kommen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.