Web-Relaunch zum Jahreswechsel … tt-wellerode.de im neuen Design!

Lange haben wir daran gearbeitet, konzepiert und ausprobiert … jetzt ist es endlich soweit. Pünktlich zum Jahreswechsel geht die Tischtennisabteilung der TSG Wellerode 1896 e.V. mit einer „neuen“ Website in die virtuelle Welt. Neues Design, neuer Aufbau, aber der Inhalt, der ist gleich geblieben.

Insgesamt geht das Sportjahr 2012 für die Tischtennisabteilung sehr positiv zu Ende. Nicht nur, dass unsere beiden Neuzugänge aus Eschenstruth sowohl menschlich als auch sportlich voll einschlugen, unsere „Erste“ konnte zudem nach einer phantastischen Vorrunde mit 23:1 Punkten die „Herbstmeisterschaft“ in der Kreisliga Gruppe 1 feiern. Unsere „Zweite“ belegt mit 17:5 Punkten den Relegationsplatz zur 1. Kreisklasse und auch unsere Damen können mit ihrer bisherigen Bilanz in der Kreisliga zufrieden sein.

Auch im Nachwuchsbereich kann die Abteilung ein positives Fazit ziehen. Während unsere Jugend einen guten 6. Platz in der 1. Kreisklasse Gruppe 1 belegt, konnten unsere Schüler mit 13:1 Punkten ebenfalls die „Herbstmeisterschaft“ in der 3. Kreisklasse Gruppe 1 erringen. Ein toller Erfolg unserer Jungs und der Dank geht an all diejenigen, die mit ihrem Engagement im Nachwuchsbereich den Grundstein hierfür gelegt haben.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

PS: Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an meinen Kumpel Stephan, der mich bei der Umsetzung meiner Ideen zur neuen Seite so tatkräftig unterstützt und mir gezeigt hat, wie man eine coole Website kreiert.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.