Schüler starten erfolgreich in die neue Saison!

Am 02.09.2012 ging es für unsere Schüler Mannschaft aus Wellerode zum ersten Saisonspiel zum TTC Habichtswald. Durch das neue „Braunschweiger System“ war es auch kein Problem, dass unsere Jungs nur zu Dritt spielten. Angeführt von Patrick Nehren zeigten Tim Staude und Timo Sienel eine tolle Leistung und gewannen am Ende verdient mit 7:3.

Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und man ging nach 6 Spielen mit 5:1 in Führung. Unser Doppel Nehren/Staude gewann ohne Probleme mit 3:0 und man konnte sogar einen Satz mit 11:0 gewinnen. Die danach folgenden Einzel wurden dann genauso souverän gewonnen wie das Doppel. Am Ende stand es dann 7:3 für Wellerode und der Start in die Saison war perfekt und das Eis danach hat umso besser geschmeckt. 😉 Für Wellerode spielten: Patrick Nehren / Timo Staude (1), Patrick Nehren (3), Tim Staude (3) und Timo Sienel. (© Alexander Otto)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.