Auftakt missglückt … „Zweite“ verliert gegen Großenritte!

Einen ersten Dämpfer im Rennen um einen der begehrten Aufstiegsplätze in der 2. Kreisklasse Gruppe 2 musste unsere neu formierte 2. Herren-Mannschaft gleich im ersten Serienspiel am vergangenen Dienstag, den 21. August 2012, hinnehmen.

Gegen die noch verlustpunktfreien Gäste vom GSV Eintracht Baunatal IV setzte es eine auch in der Höhe überraschende 3:9 Niederlage. Lediglich Ewald Oberreiter und Michael Homburg im Doppel sowie der neue Mannschaftskapitän Michael Homburg und Youngster Sascha Baumann im Einzel konnten in dem knapp zweieinhalb Stunden dauernden Match für unsere Mannschaft punkten.

Die Chance auf Wiedergutmachung steht aber schon unmittelbar vor der Tür. Schon am kommenden Dienstag trifft unsere „Zweite“ auf die Mannschaft vom TSV 1892 Vellmar II.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.