Bericht zur Jahreshauptversammlung 2012!

Am Freitag, den 01. Juni 2012, fand in der Gaststätte „Zur Söhrebahn“ die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung statt. Neben den Berichten des Vorstands und der jeweiligen Mannschaftsführer stand in diesem Jahr mal wieder der Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ im Fokus der anwesenden Mitglieder.

Unter der Wahlleitung von Ehrenpräsident Günter Böhling wurden die Vorstandsposten wie folgt neu- bzw. wiedergewählt: 1. Vorsitzender: Bernd Böhling, 2. Vorsitzender: Ralf Baumann, Jugendleiter: Alexander Otto, Stellvertretender Jugendleiter: Ralf Baumann, Schriftführer: Hermann Kinzl, Webmaster: Sascha Wagner, 1. Kassiererin: Julia Böhling, 2. Kassierer: Hermann Kinzl, Revisoren: Günter Böhling und Frank Meibert.

Die Tischtennisabteilung wünscht dem Vorstand für die kommenden Aufgaben in der neuen Wahlperiode gutes Gelingen und bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen aktiven und passiven Mitgliedern für ihr Engagement für den Verein und den Tischtennissport.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung ist unsere 1. Herren-Mannschaft dann zu einem zweitägigen „Kennlern- und Trainingslager“ nach Willingen gefahren. Neben dem geselligen Programm standen auch eine Wanderung nebst „Höhentraining“ auf den Ettelsberg auf der Tagesordnung. Nach zwei „anstrengenden“ Tagen im Upland machte man sich nach einem gemeinsamen Frühstück in Korbach dann wieder gen Heimat.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.